Inhalt

15. Juni 2020

Wiedereröffnung Schulbibliothek am Dienstag 16. Juni 2020

 

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler

 

Es freut uns, die Bibliothek ab Dienstag, 16.6. 2020, jeweils dienstags von 15 – 16.30 Uhr wieder öffnen zu können! Es gelten auch dort die Weisungen der Erziehungsdirektion für die Schulen:

Hände waschen und Abstand halten!

Ausleihe für Schülerinnen und Schüler - keine Eltern und kleinen Geschwister auf dem Areal.

  1. Kinder geben zuerst ihre Medien zurück – dabei Abstand halten. Sind 8 Kinder im Raum, müssen die anderen draussen vor dem Schulhaus im markierten Wartebereich warten.
  2. Anschliessend muss das Kind seine Hände waschen und erst dann kann es neue Medien anfassen, anschauen und aussuchen.
  3. Falls mehrere Kinder draussen warten, müssen diejenigen, die in der Medio sind, sich ein bisschen beeilen. Geht ein Kind hinaus, kann das nächste reinkommen.
  4. Wenn ein Kind ein Medium verlängern möchte: es ist maximal 1 Verlängerung möglich.

Mit freundlichen Grüssen                                                                                

Die Bibliothekarin

S. Lindegger

Bibliothek